Oberösterreichische Versicherung AG – Angebote und Tarife

Das Angebot an Versichern in Österreich gestaltet sich vielschichtig und kann beim ein oder anderen auch schon einmal dazu führen, dass man den nötigen Überblick verliert. Neben einer Vielzahl an weiterer Versicherungsträgern kann hier unter anderem auf die Oberösterreichische Versicherung AG vertraut werden.

Doch wie breit gefächert gestaltet sich eigentlich das Leistungs-Portfolio. Wer sich genau diese Frage in der Vergangenheit schon des Öfteren gestellt hat, erfährt jetzt in den nachfolgenden Zeilen alle relevanten Informationen rund um die Oberösterreichische Versicherung AG.

Das hat die Oberösterreichische Versicherung AG zu bieten

Natürlich unterscheidet das Angebot zwischen Firmen- und Privatkunden. An dieser Stelle wird sich allerdings ausschließlich dem Angebot für die privaten Kunden gewidmet. Alle weiterführenden Informationen zu Tarifen für Unternehmen lassen sich der offiziellen Seite des Versicherers entnehmen.

Große Auswahl an Vorsorge Angeboten

Im Bereich der Vorsorge kann sich auf ein breites Sortiment an Lösungen verlassen werden. Zu finden sind in diesem Zusammenhang beispielsweise die Lebensversicherung, FlexiBel, Klassische Lebensversicherung, die handelsübliche Rentenversicherung, Kindervorsorge als spezielle Hallo Leben Ausführung oder aber auch die durch Prämien vorteilhaft ausfallende Zukunftsvorsorge.

Wichtig: Gebühren vergleichen

Wichtig: Gebühren vergleichen

Wer hingegen eher zur Begräbniskostenvorsorge, Fondsgebundene Lebensversicherung, Fondsgebundene oder auch der Rentenversicherung sowie der Krankenversicherung tendiert, wird ebenfalls auf seine Kosten kommen. Abgerundet wird dieses Angebot dann noch durch die Bausparen Option.

Eine effektive Risikoabsicherung kann per Ablebensversicherung, Pflegeversicherung oder auch Berufsunfähigkeit erfolgen. Welche Abdecksummen hier im Detail gewährt werden und welche zusätzlichen Optionen sich zu den angebotenen Tarifen noch in Anspruch nehmen lassen, schaut man sich auf der Webseite bei der Oberösterreichischen Versicherung AG am besten einmal selbst an.

Versicherungen im Bereich der Unfallversicherung

Im Bereiche der Lösungen bei Unfall hat man als potentieller Versicherungsnehmer die Wahl zwischen Unfallversicherung ZumGlück, Jugendpaket Safe4U, Schülerunfallversicherung, Seniorenunfallversicherung, Bauhelfer Unfallversicherung und auch der OberÖsterreichische Familienkarte.

Von der perfekten Absicherung für Jugendliche in allen relevanten Bereichen über den stimmigen Versicherungsschutz für Senioren bis hin zur effektiven Abdeckung sämtlicher Vorfälle in der Familie findet sich an dieser Stelle sicherlich für ausnahmslos jeden Bedarf die passende Lösung.

Ebenfalls genutzt werden kann die ein oder andere Versicherung aus dem Bereich der Mobilität.

Hier stehen dem Versicherungsnehmer die Kfz Versicherung InFahrt, KFZ Partnerwerkstätten, Kfz Leasing, E-Bike Versicherung, Reisekasko als InFahrt-Variante, Wohnwagenkasko, der DauerCamper-Tarif und ebenfalls Kasko für Wassersportfahrzeuge zur Verfügung. Für alle, die auf eigene Faust in den Urlaub ziehen möchten, können sich hier für die perfekten Versicherungsformen entscheiden.

Die perfekte Versicherung im Sektor Wohnen lässt sich unter den Bereichen der Haushaltsversicherung DaHeim, Eigenheimversicherung ZuHaus, Rohbauversicherung, Computer Versicherung oder aber auch Photovoltaikversicherung KlimaPro finden.

Unter „Recht“ finden sich die Rechtsschutzversicherung ImRecht sowie das Jugendpaket Safe4U, wobei sich ebenfalls noch ganz einfach für breit angelegte Assistence Angebote der Oberösterreichischen Versicherung AG entschieden werden kann.

Das Tarif-Portfolio in der Übersicht

  • Vorsorge
  • Risiko
  • Unfall
  • Mobilität
  • Wohnen
  • Recht
  • Assistence
  • Sonstige

Deine Meinung ist uns wichtig

*