Aktueller XRB Kurs in Euro – RaiBlocks Kursentwicklung – Prognose 2018

Die Abkürzung dieser Kryptowährung ist XRB. Aktuell liegt die Marktkapitalisierung bei der Kryptowährung XRB bei 337 Millionen US-Dollar. Der Handelsstart fand im Juni 2017 statt. Das aktuelle Handelsvolumen beträgt ungefähr 550.000 US-Dollar.

Aktueller XRB Kurs in Euro – RaiBlocks

Bei den Raiblocks Coin handelt es sich um eine Währung im Kryptobereich, die mit einem hohen Datensatz und einer geringen Latenz ausgestattet ist. Ebenfalls bietet das Netzwerk eine eigene Wallet an. Beim RaiBlocks Coin wird eine schnelle sowie sofortige Transaktionsbestätigung gewährleistet. Ebenso ist das Ziel, die Plattform umweltfreundlich zu betreiben.

Weitere Ziele sind die Herstellung der Kompatibilität zu Bitcoin. Die Grundlage die bei diesem Netzwerk eingesetzte Technologie ist eine dezentralisierte Blockchain. ES wird eine Wallet benötigt, damit man den RaidBlocks Coin handeln kann.

Welches Unternehmen gibt es hinter RaiBlocks?

Aktuell arbeiten 11 Entwickler für das Unternehmen. Die führende Person ist Colin Lemehieu. Er ist gleichzeitig auch der Gründer von RaiBlocks. Ebenso gehört Timothy Redeali für die Systemadministration sowie Mica Busch für die Entwicklung der Website und deren mobilen Anwendungen dazu. Zusätzlich gibt es noch verschiedene Community Manager, welche unterschiedliche Gebiete betreuen.

Wie hat sich der Kurs der Kryptowährung RaiBlocks bisher entwickelt? – Kursentwicklung XRB

Zum Handelsstart im Juni betrug der Kurs um 0 US-Dollar pro Coin. Im Monat August 2017 kam dann der Anstieg auf einige Cents bis hin zu 8 Cents. Im September kam es dann zu einem deutlichen Rückgang. Erst im November ging es wieder in Richtung 8 Cents pro Coin und im Dezember dann auf sogar über 0,22 Cents pro Coin.

Im Dezember 2017 wurde dann sogar eine Höhe von über 0,40 US-Dollar erreicht. Dann ging es über die Jahreswende in Richtung bis zu 2,00 US-Dollar pro Coin, wobei dann die Hürden 1,00 und 1,50 US-Dollar mühelos überschritten wurden. Im Januar wurde dann der Rekordwert von 31,90 US-Dollar erreicht.

Danach kam es dann zu einem Rückgang auf 11,98 US-Dollar pro Coin. Somit hat auch RaiBlocks die allgemeine Rückwärtsbewegung der Kryptowährungen mitgemacht. Aktuell notiert der Kurs bei 14,25 US-Dollar pro Coin.

Wo wird die Kryptowährung RaiBlocks gehandelt? – XRB kaufen

Dazu gehören u.a. Kucoin, BitGrail und RightBTC.

Prognose – Wie wird sich die Kryptowährung RaiBlocks 2018 und in den weiteren Jahren entwickeln?

Grundsätzlich sind die Experten für die Kryptowährungen 2018 positiv eingestellt. Zu einem erheblichen Rückgang, wie in den letzten Tagen. kann es jedoch jederzeit wieder kommen. Somit ist eine Prognose trotzdem schwierig. Grundsätzlich kann man jedoch bei der Kryptowährung RaiBlocks für 2018 von einer positiven Entwicklung ausgehen. Für die XRB Prognose für die Jahre 2020 und 2025 sind heute noch keine seriösen Aussagen möglich.

Deine Meinung ist uns wichtig

*