SWK Bank – Kredit Auszahlung in Rekordzeit

Die Süd-West-Kreditbank (kurz SWK-Bank) besteht bereits seit mehr als 50 Jahren und zeichnete sich von Anfang an durch ihre außergewöhnliche Schnelligkeit aus.

Die direkte und schnelle Kreditvergabe hatte für die SWK-Bank stets oberste Priorität, sodass Kunden dieses Kreditinstituts nie mit langen Bearbeitungszeiten rechnen mussten. Im Laufe der Jahre ist die SWK-Bank diesem Grundsatz immer treu geblieben und bietet ihren Kunden somit nach wie vor maximalen Komfort.

Im Zuge des technischen Fortschritts hat das Internet auch in der Bankenwirtschaft an Bedeutung gewonnen, was sich die SWK-Bank nun zunutze macht. Wer bei der SWK-Bank einen Ratenkredit beantragt, erhält sein Geld in absoluter Rekordzeit, sofern eine entsprechende Bonität gegeben ist.

Innerhalb von nur 30 Sekunden fällt das Institut eine Kreditentscheidung. War die Kreditanfrage erfolgreich, muss man den bereits online ausgefüllten Kreditantrag nur noch ausdrucken, unterschreiben und abschicken. Nach Eingang des Antrags bei der SWK-Bank dauert es dann nur zwei Tage bis die Kreditsumme ausgezahlt wird.

Schnelle Bearbeitung von Kreditanfragen

Die Süd-West-Kreditbank zeichnet sich aber nicht nur durch eine rasante Bearbeitung von Kreditanträgen aus, sondern bietet ihren Kunden zudem äußerst attraktive Konditionen. In Abhängigkeit von der jeweiligen Kreditsumme und der gewählten Laufzeit zahlt man ab 3,90 Prozent. Der effektive Jahreszins der SWK-Bank kann sich also auch durchaus sehen lassen und erweist sich im Vergleich als besonders attraktiv.

Wer also schnell einen Kredit zwischen 1.000 Euro und 50.000 Euro benötigt, ist bei der SWK-Bank goldrichtig und kann auf swkbank.de unter anderem seinen Höchstkredit berechnen. Hierbei gilt es aber zu beachten, dass ausschließlich Personen, die in einem festen Angestelltenverhältnis stehen oder ein anderweitiges regelmäßiges Einkommen aus nicht-selbständiger Tätigkeit erzielen, bei der SWK-Bank einen Kredit erhalten.

SWK Bank Direktkredit Angebot

Ein etwas fortgeschritteneres Alter ist nicht selten ein Ablehnungsgrund, wenn es um eine Finanzierung geht, da die meisten Institute das Ausfallrisiko als zu hoch erachten. Bei der SWK Bank ist dem nicht so, denn hier sind auch ältere Kreditnehmer herzlich willkommen.

Rentner, Pensionäre und selbstverständlich auch fest Angestellte erhalten mit dem Direktkredit der SWK Bank eine preiswerte und gleichzeitig flexible Finanzierung. Interessenten sollten hierbei aber beachten, dass die SWK Bank für ihren Direktkredit ein Höchstalter von 69 Jahren definiert hat.Wer dieses Alter noch nicht erreicht hat und über ein festes, monatliches Einkommen verfügt, kann sich mithilfe der Finanzierung von der SWK Bank den einen oder anderen Wunsch erfüllen.Neben der Tatsache, dass auch ältere Kreditnehmer bei der SWK Bank gute Chancen auf einen Kredit haben, zeichnet sich der Direktkredit des Instituts durch eine weitere Vielzahl an Vorzügen aus.

So kann man bequem über das Internet einen Kredit zwischen 1.000 Euro und 50.000 Euro beantragen und erhält innerhalb von nur 30 Sekunden eine Antwort. Auch in Sachen Auszahlung ist die SWK Bank unschlagbar, denn innerhalb von nur zwei Tagen ist das Geld bereits auf dem Girokonto des Kreditnehmers. Ein fester Zinssatz über die gesamte Laufzeit, der zudem vollkommen unabhängig von der Bonität ist und schon bei 4,3 Prozent p.a. beginnt, machen das Kreditangebot der SWK Bank noch attraktiver.

Wer also nach einer schnellen und vor allem unkomplizierten Finanzierung sucht, ist hier goldrichtig und sollte den Direktkredit der SWK Bank unbedingt in Erwägung ziehen.

Info: In jedem Fall sollte man sich ein aktuelles Angebot von der SWK Bank geben lassen, da Zinskonditionen sich rasch ändern können. Zusätzlich ist es sinnvoll alternative Angebote einzuholen, wie zum Beispiel von der ING DiBa.

Deine Meinung ist uns wichtig

*